FINDE EINE ARBEIT DIE DIR SPASS MACHT UND DU MUSST KEINEN TAG IM LEBEN ARBEITEN.

Eine super Aussage. Nicht von mir. Aber mir gefällt er. 

Und auf mich trifft er auch zu. :-)

 

Ich freue mich, nähen zu dürfen, Schnittmuster auszuprobieren, kreativ zu sein. Als die Anfrage für Nähkurse kam, war ich erst etwas unsicher. Ich und Nähkurse..... ? Aber irgendwie war alles einfach und logisch. Und vor allem meine ersten Nähkursteilnehmer haben mich überzeugt, denn die waren soooo lieb.

Ich musste mich umstellen. Denn es ist anders, ob ich selber für mich nähe, oder ob ich etwas erklären soll, dass es auch begriffen wird. 

Und so lerne auch ich bei jedem Kurs dazu.

 

Ich freue mich, eine Arbeit zu tun, die so viel Spaß macht, dass es keine Arbeit ist.

Und ich bedanke mich bei all den Menschen, die in meine Kurse kommen und mir ihr Vertrauen schenken. Ich bemühe mich aus ganzem Herzen, damit auch sie die Freude und den Spaß am "Selber machen" gewinnen und sich weiter entwickeln und etwas lernen können.

 

Egal was du tust, wenn du es in Liebe tust, ist es immer richtig. 

 

Druckversion | Sitemap
nn du d© Andrea Müller / Sonnenweg 5 / 96215 Lichtenfels - Reundorf / 09571 73660 / andrea@zusammen-stark.com