NÄHKURSE IM NÄHZENTRUM HOLZSCHUH IN BAMBERG

Ab Januar 2024 gebe ich keine Nähkurse im Nähzentrum Holzschuh mehr. 

Es war eine wunderschöne Zeit. Ich hatte die besten Chefs, die ich mir vorstellen konnte. Vielen Dank für diese Zeit, für das unermessliche  Vertrauen und alles, was ich lernen und tun durfte. 

Und auch bei meinen Nähkursteilnehmerinnen möchte ich mich bedanken. Ich durfte ein Teil von ihrem Leben miterleben, ich durfte ihre Nähkünste verbessern und beibringen. Auch ich durfte viel von euch allen lernen. 

Lieben Dank für Alles. 

 

Ich höre auf mein Bauchgefühl, dass es Zeit ist für neue Projekte. 

Neue Projekte bezüglich dem Nähen, meiner kreativen Seite, aber auch neue Projekte  bezüglich Kite, Fussreflexzonenwellnessmassage, etc.  die Seite, damit sie sich wohl fühlen können. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
nn du d© Andrea Müller / Sonnenweg 5 / 96215 Lichtenfels - Reundorf / 09571 73660 / andrea@zusammen-stark.com