Finde eine Arbeit die dir Spaß macht und du musst keinen Tag im Leben Arbeiten

Eine super Aussage. Nicht von mir. Aber mir gefällt er. 

Und auf mich trifft er auch zu. :-)

 

Ich freue mich, nähen zu dürfen, Schnittmuster auszuprobieren, kreativ zu sein. Als die Anfrage für Nähkurse kam, war ich erst etwas unsicher. Ich und Nähkurse..... ? Aber irgendwie war alles einfach und logisch. Und vor allem meine ersten Nähkursteilnehmer haben mich überzeugt, denn die waren soooo lieb.

Ich musste mich umstellen. Denn es ist anders, ob ich selber für mich nähe, oder ob ich etwas erklären soll, dass es auch begriffen wird. 

Und so lerne auch ich bei jedem Kurs dazu.

 

Ich freue mich, eine Arbeit zu tun, die so viel Spaß macht, dass es keine Arbeit ist.

Und ich bedanke mich bei all den Menschen, die in meine Kurse kommen und mir ihr Vertrauen schenken. Ich bemühe mich aus ganzem Herzen, damit auch sie die Freude und den Spaß am "Selber machen" gewinnen und sich weiter entwickeln und etwas lernen können.

 

Egal was du tust, wenn du es in Liebe tust, ist es immer richtig. 

 

Jahresabo Nähkurs

Nähen, so viel du willst..... .

 

Grundvoraussetzung für dieses Abo: 

zwei besuchte Nähkurse bei mir in Lichtenfels

 

Abonähtermine an folgenden Tagen möglich:

Montag von 9:30 bis 11:30 Uhr, von 16:00 bis 18:00 Uhr, von 18:00 bis 20:00 Uhr oder von 20:15 bis 22:15 Uhr 

Mittwoch von 15:00 bis17:00 Uhr 

Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr, von 13:00 bis 15:00 Uhr oder von 16:00 bis 17:00 Uhr

 

Die Termine bitte vorher absprechen.

 

Ausgefallene Termine können nur in der gleichen Woche nachgeholt werden, ansonsten verfallen sie. 

Ich behalte mir vor, während meiner Ferien, dem Lichtenfelser Weihnachtsmarkt oder evtl. Unpässlichkeiten meinerseits keine Nähkurstermine zu halten. (Termine Können nicht nachgeholt werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Andrea Müller / Sonnenweg 5 / 96215 Lichtenfels - Reundorf / 09571 73660 / andrea@zusammen-stark.com