Sitzkissen to go

Wer kennt das nicht? 

Nach einer langen Wanderung möchte man Pause machen, aber leider keine Sitzbank in der Nähe.

Wenn man sich auf den Boden oder einen Stein sitzt hat man schon bald einen kalten Allerwertesten. 

Was tun?

 

Dazu gibt es jetzt praktisch mein Sitzkissen to go.

Einfach zum Auseinander falten und schon ist vorbei mit Blasenentzündunge, kaltem Hinterteil oder auch dreckigen Hosen.

 

Das Sitzkissen ist aus Softshell auf der Unterseite und einer Isolierschicht. Sollte es dreckig werden, einfach mit einer Seifenlauge freucht abwischen. 

Auf der Sitzfläche ist entweder auch Softshell,( DAS ROBUSTE ) aber die flauschige Version, oder Wollwalk. ( DAS WARME )

 

Das Sitzkissen to go gibt es als Anleitung, als Stoffpaket mit Anleitung oder fertig genäht.

 

 

Hier einige Bilder zur Inspiration. 

Einfach ein Mail oder Wastapp an mich. 

(0151 11 55 84 86)

 

 

Selbstverständlich ist es auch möglich das Sitzkissen zu personalisieren. 

 

Größe Sitzfläche: ca 35 cm  x 30 cm 

gefaltet ca. 15 cm x 18 cm x 4 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
nn du d© Andrea Müller / Sonnenweg 5 / 96215 Lichtenfels - Reundorf / 09571 73660 / andrea@zusammen-stark.com