Als Kind wollte ich Handarbeitslehrerin werden.

Geworden ist daraus erst mal nichts.

Ich ging nach Davos, habe meinen Mann kennen gelernt und bin so in der Hotelerie und in Deutschland gelandet. 

 

20 Jahre später wurde mein Traum von Handarbeitslehrerin doch noch wahr. Auf Umwegen, der mich viel Neues gelernt hat, bin ich wieder bei meinen Wurzeln der Näherei angekommen. 

 

 

 

Wer mich kennen lernen und ein bisschen Zeit mit mir verbringen möchte, der darf dies gerne in meinen Nähstunden tun. 

Wer mich kennen lernen und ein bisschen Zeit mit sich verbringen möchte, der darf dies gerne in einer Kite-Sitzung tun. 

 

Ich freue mich auf Dich

 

Andrea Müller

 

 

 

 

 

Meine Ausbildung

  • Lehre als Damenschneiderin
  • 20-jährige Erfahrung als Hotelfachfrau
  • Ausbildereigungsprüfung mit der Berechtigung zur Ausbildung als Damenschneiderin und Hotelfachfrau
  • Ausbildung zur Reikimeisterin, Reikilehrerin und Lebensberaterin
  • Ausbildung zur KiTE Methode

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
nn du d© Andrea Müller / Sonnenweg 5 / 96215 Lichtenfels - Reundorf / 09571 73660 / andrea@zusammen-stark.com