ÜBER MICH

 

Kreatives:

 

Als Kind wollte ich Handarbeitslehrerin werden.

Geworden ist daraus erst mal nichts.

Ich ging nach Davos, habe meinen Mann kennen gelernt und bin so in der Hotelerie und in Deutschland gelandet. 

 

20 Jahre später wurde mein Traum von Handarbeitslehrerin doch noch wahr. Auf Umwegen, der mich viel Neues gelernt hat, bin ich wieder bei meinen Wurzeln der Näherei angekommen. 

 

 

Wohl-fühlen:

Dass man über die Füße den Körper behandeln kann, hat mich schon immer faszinert. 

Nun habe ich mir die Zeit genommen und die entsprechenden Ausbildungen gemacht.

Ich freue mich, nun auch dem "wohl-fühlen" mehr Platz geben zu können und sie mit Fussreflexzonenwellnessmassage,

Kite und/oder Reiki zu verwöhnen, damit sie sich wohl fühlen.

 

 

 

Andrea Müller

 

 

 

 

 

Meine Ausbildung

  • Lehre als Damenschneiderin
  • 20-jährige Erfahrung als Hotelfachfrau
  • Ausbildereigungsprüfung mit der Berechtigung zur Ausbildung als Damenschneiderin und Hotelfachfrau
  • Ausbildung zur Reikimeisterin, Reikilehrerin
  • Ausbildung Heartwallchoatch, New Spirit
  • Ausbildung zur KiTE Methode

 

Druckversion | Sitemap
nn du d© Andrea Müller / Sonnenweg 5 / 96215 Lichtenfels - Reundorf / 09571 73660 / andrea@zusammen-stark.com